Zum Inhalt springen

1.Wollmatinger Flohmarkt

19. Mai 2014

Einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie alle Standbetreiber und Flohmarktgänger für die Möglichkeit den 1. Wollmatinger Flohmarkt realisieren zu können. Nach durchweg positiven Rückmeldungen und vielen Anregungen wurde die BGFW gebeten, dass es doch auch einen 2.Wollmatinger Flohmarkt geben solle. Es liegen bereits viele Anmeldungen für einen weiteren Flohmarkt vor.

Wie bereits vorab angekündigt spendet die BGFW alle Erlöse aus dem Flohmarkt an die Caritas-Familienhilfe. So sind über Standgebühren und Getränke und Essensverkäufe insgesamt nach Abzug aller Kosten 1.174, 27 € zusammengekommen, die nun an die Caritas übergeben werden. Vielen Dank für dieses tolle Ergebnis und die tolle Stimmung auf dem Flohmarkt.

Ein weiterer herzlichen Dank geht an die Verantwortlichen der Stadt Konstanz und alle Anderen für die Mithilfe, dass der Flohmarkt für den guten Zweck realisiert werden konnte !!!

 

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s