Zum Inhalt springen

Stadt unterstützt Taborturmidee

8. September 2011

Die Stadt Konstanz unterstützt die Idee der BGFW vielleicht einen neuen Taborturm zu errichten. So hatte bereits BM Werner mit beiliegendem Schreiben mitgeteilt, dass auch von Seiten der Fachämter ein Wiederaufbau begrüßt wurde. Jüngst hatte OB Horst Frank dann auf dem 30. Wollmatinger Dorffest ebenfalls seine Unterstützung für ein eventuell neues Projekt Taborturm zugesagt. Erste Gespräche mit Unterstützern und Helfern konnten auf dem Dorffest bereits geführt werden.

Schreiben von BM Werner.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s